Coaching, Supervision, Therapie


Hast du Ideen oder ein Gefühl, wo du hin möchtest und doch kommst du nicht weiter? Gibt es Schwierigkeiten in aktuellen Situationen? Hast du Wünsche oder Sehnsüchte, die du dir schon lange erfüllen wolltest und nicht dazu kommst?

 

Mit einem Coaching, beruflichen Supervision oder Heilbehandlung unterstütze ich dabei, die nächsten Schritte klarer zu bekommen und das aufzulösen, was noch dazwischen steht.

 

Mit verschiedenen Methoden, die ich über die Jahre gelernt habe, unterstütze ich

  • beim Erreichen von eigenen Zielen und erwünschten Veränderungen
  • in der Stärkung von persönlichen und professionellen Rollen, Positionen, Strukturen
  • konkrete Themenbearbeitung, die aktuell ansteht
  • Organisationsberatung
  • bei Krisen und Konflikten
  • in der Aufarbeitung von Belastungen aus der Vergangenheit

 

Als Coach, Organisationsberater, Traumafachberater, Energetiker und Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich in verschiedenen Bereichen ausgebildet:

  • Coaching, Beratung und Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)
  • Organisations- und Strukturentwicklung
  • Mediation nach den Richtlinien des Bundesverbands Mediation
  • Ressourcenaktivierung, Stabilisierung, Selbstfürsorge bei Stress und Traumata
  • EFT - Emotional Freedom Technique, EMDR - Eye Movement Desensitization and Reprocessing
  • Energetische Arbeit
  • Energetische Organisationsberatung nach Anja Sina Scheer
  • Trainer für Aura-Arbeit nach Heiko Wenig
  • Meditation in vieljähriger Praxis
  • Erfrischende Bewegung mit Qi Gong, Yoga, Cantienica und Theaterübungen

Meine Angebote zur Unterstützung, Entwicklung und Bearbeitung von Belastungen geschehen auf der Basis von Freiwilligkeit und Achtsamkeit.

 

Alle Angebote auch Online, per Videokonferenz oder Telefon.

Termine nach Vereinbarung. Gerne können wir vorab klären, was hilfreich sein kann.

 

 

Coaching and Therapy in English, Online and in Berlin. Having lived in English-speaking countries for more than 20 years, I am familiar with diverse contexts. Please Mail me at: