Energiearbeit ist leicht zu lernen, spürbar und wirksam für alle Lebensbereiche. Mit Aura- und Chakrenenergien kannst du deine Fähigkeiten erweitern, Bewusstsein ausdehnen und Potentiale ins Fließen bringen. Im Kurs lernst du vielfältige Techniken, um positiven Energien zu manifestieren.

Aurakurs an zwei Wochenenden in Berlin

 

Teil 1:   25. – 27. März 2022

Teil 2:   22. – 24. April 2022

 

Zeiten:  Fr. von 14 bis 20 Uhr,  Sa. und So. von 9:30 bis ca. 17 Uhr

 

Leitung: Marek Spitczok von Brisinski

Die positiven Energien von Aura und Chakren selbst zu nutzen und effektiv damit im Alltag umzugehen ist für jeden lernbar, spürbar und umsetzbar. Im Kurs lernst du, deinen Fokus für feinstoffliche Energien weiter zu öffnen und mit den Methoden deinen energetischer Flow zu stärken und so mehr in die eigene Mitte, Kraft und Gelassenheit zu kommen. Jede Technik erkläre und demonstriere ich und dann wird sie in Partnerübungen angewandt und integriert. So bekommst du viele Methoden, die du für dich und andere nutzen kannst und ein Skript zum Nachlesen. Das Wissen und die Techniken können mit allen anderen Arbeitsweisen verbunden werden.

 

Als lizenzierter Trainer ist es mir eine Freude, die strukturierte Arbeit mit Energien praktisch zu vermitteln und Fragen rund um Energiearbeit zu beantworten.

 

SEMINARINHALTE

  • Aufbau der Aura, Chakren und des Energiekörpers
  • Reinigung und Ausgleich der Chakrenenergien
  • Abgrenzungsübungen
  • Verbindung mit der eigenen höheren Weisheit
  • Methode zur Fernbehandlung
  • Energetische Narbenentstörung
  • Aura sehen
  • Die Innere Familie – Kontakt und Veränderung bewirken mit dem inneren Kind, der inneren Frau und dem inneren Mann
  • Energetischer Reinigungen und positive Energiefelder aufbauen
  • Verschiedene Techniken der energetischen Arbeit
  • Bearbeitung von persönlichen Themen mit den erlernten Methoden

 

Zertifizierte Grundausbildung nach Heiko Wenig

 

Preis: pro Wochenende 425,- €,  Kurs insgesamt 850,- €   Ratenzahlungen sind möglich     

 

ANMELDUNG HIER

 

 


Kraft der Chakren

Erlebnisreise in die tiefere Verbindung des Ursprungslichts  zusammen mit Zlatko Angelov

1. April von 15 bis 20 Uhr und 2. April 2022 von 10 bis 18 Uhr in Berlin

 

Reise in die Kraft der Chakren und des Vereinigten Chakras, zum Ursprung des Lichts. Chakren sind als Energiezentren eng mit dem Körper und Erleben verbunden und ermöglichen die bewusste Anbindung an alle hohen Lichtenergien im täglichen Leben. Sie erlauben uns den Fluss der Lebensenergie zu lenken und mit ihrer Dynamik verschiedene Lebensthemen zu bearbeiten.

 

In der tieferen Anbindung an das Ursprungslicht der Chakren widmen wir uns Grundthemen von lichtvoller Klarheit, Zentriertheit, positiver Abgrenzung, Urvertrauen und Eigenliebe hin zu größerem inneren Frieden und Freude im Leben.  Wir beide begleiten individuell und unterstützen  bei der Themenbearbeitung und dem Wirken mit deiner Lichtkraft für mehr Heilung und Erfüllung der Liebe im Leben. Tief in jedem Chakren liegt die Kraft deines Lichts, das du immer schöner und stärker ins Leben und in die Welt bringst.

 

 

 

Inhalte

  •     Eintauchen in die sieben Hauptchakren, ihren Themen und Wirkweisen
  •     Geführte Meditationen und Reisen zur Lichtkraft des Ursprungs
  •     Energetische Abgrenzungsübung   
  •     Wirken mit dem Vereinigten Chakra
  •     Begleitung in der Bearbeitung von Themen
  •     Klärung und Harmonisierung deines Energiesystems
  •     Deine Chakrenkraft spürbarer ins Leben bringen
  •     Körperliche Energieharmonisierung

 

Zeiten:  Freitag, 1. April von 15 bis 20:00 Uhr,  Samstag 2. April von 10 bis ca. 18:00 Uhr

 

Preis: 180 Euro

 

ANMELDUNG HIER

 

 

Über uns:

 

Marek (Berlin): Seit meiner Entdeckung der fokussierten Energiearbeit begeistern mich die vielfältigen Wege in der Entdeckung von Licht, Einklang und dem Wirken mit positiven Energien im Alltag. Alles Schöne ist in uns und wartet darauf, entdeckt, befreit und gelebt zu werden.

 

Zlatko (Wien): Meine Faszination in die scheinbar verborgenen Welten hat mich zur Biologie geführt, um wissenschaftliche Zusammenhänge zu erforschen. Darin fehlte mir der Bezug zum großen Ganzen, weil der Fokus sehr spezifische Themen betraf. Ich fand die Erlebnisse in der Natur und beim Meditieren wundervoll – ein Gefühl der Einheit, des Friedens und der Freiheit. Durch gezielte Energiearbeit ist es möglich geworden, diese im Alltag auszudehnen.

 

www.Shantaras.com

 

 

Wir laden dich ein, dein Chakrenlicht kraftvoller zu erleben. 

 

 


Einzeltermine

Jedes Jahr beginnt mit neuen Energien und viele Menschen haben zum Jahresanfang Inspirationen und Wünsche, die sie ins Leben bringen möchten. Oder es zeigen sich bereits Unklarheiten oder Hürden, dies zu tun. Eine bewusste Ausrichtung bringt deine Ideen in einen schönen, tragenden energetischen Flow. Ich begleite dich dabei, deine Wünsche, Ziele und Visionen konkreter, klarer zu bekommen und in einen kraftvollen Energiefluss und somit leichter ins Leben zu bringen. 

Inhalte: Konkretisierung deiner Wünsche, innere Reise dorthin

 

Preis: 120 Euro

 

ANMELDUNG HIER