Positive Energie in Arbeitswelten


Entdecke wie du:

  • leichter und effektiver gute Ergebnisse erreichst

  • Potentiale und Ressourcen besser ausschöpfst

  • Beziehungen verbesserst

  • Stress und Belastungen grundlegend reduzierst

  • Energetische Methoden in deine jetzige Arbeit ganz natürlich integrierst    

 

Lerne Aufbau und Funktionsweise des menschlichen Energiefelds und wie du mit einfachen Methoden Energien wieder in freien Fluss bringst und Belastungen reduzierst. Dadurch wird Erleichterung, mehr Lebendigkeit und Verbundenheit direkt spürbar.

 

So findet nachhaltige Entwicklung beruflich und persönlich statt. Dabei erweitert sich deine Wahrnehmung ganz natürlich und du erlebst, wie du Energien immer mehr in positive Wirkung bringst. Das Wissen und die Methoden lassen sich mit anderen Arbeitsweisen nahtlos integrieren. Ich nutze die Methoden seit über 10 Jahren und sie haben meine Arbeit deutlich erleichtert.

 In der Ausbildung, die Online und vor Ort in Berlin stattfindet, lernst du die leicht zu nutzenden Methoden, bekommst Hintergrundwissen und kannst alle Fragen stellen. Du erhältst Skripte mit alle Techniken und mit dem Abschluss ein Zertifikat, das dich für weiterführende Kurse berechtigt.

 

Erlebe neue Dimensionen in Arbeit und Leben

 

Hallo
 

Ich bin Marek, Dipl.-Soziologe, Coach, Organisations- und Traumaberater, Mediator und Seminarleiter.

Die Entwicklung von Potenzialen und leicht nutzbaren Methoden hat mich schon immer fasziniert. Viele Jahre war ich im Gesundheits- und Sozialwesen als Traumafachberater, Fortbilder und in Leitungspositionen tätig. Über 10 Jahre bin ich selbstständig als Coach, Organisationsberater und Seminarleiter.

 

In 20 Jahren habe ich mehr als 2000 Menschen und 50 Organisationen in ihrer Entwicklung unterstützt.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Bewusstsein und wie wir einzeln und in Gruppen damit umgehen. Ich habe auch Philosophie studiert, viel meditiert, mehrere Jahre Kampfkunst, Yoga und Qi Gong praktiziert. Nur wusste nicht, wie ich das in meine Arbeit einbringen kann. Mit der fokussierten Energiearbeit vor 10 Jahren kam alles auf ein neues Level: Ich habe Methoden der Entwicklung und Transformation gelernt, die ganzheitlich auf allen Ebenen wirken.  

Diese Methoden wurden von Heiko Wenig entwickelt. Seit 5 Jahren bin ich lizensierter Trainer und freue mich sehr, die vielfältigen Methoden dieser ganz praktischen Bewusstseinsarbeit weiterzugeben. Es ist immer auch eine Reise mit dem eigenen Bewusstsein; intuitive und feinsinnige Wahrnehmungen werden geschult und Themen spürbar gelöst.

Das alles in einer schönen Atmosphäre Online und in unseren Praxisräumen in Berlin. 

 

Jeder Mensch bewegt immer Energien durch das eigene Tun! Dies noch bewusster machen zu können und ganzheitlich zufriedener zu werden, ist Ziel meiner Arbeit. 

 

Anfragen und Anmeldung hier


Kraft der Chakren

Wirke mit deiner ursprünglichen Lebensenergie

 

Mehr in der eigenen Mitte ankommen, klar darüber werden, wo du hinmöchtest und das, was dem entgegensteht überwinden.

 

Chakren sind als Energiezentren eng mit dem Erleben von Gefühlen, Gedanken und dem Körperlichen verbunden. Sie erlauben dir, innerlich zentrierter zu werden, den Fluss der Lebensenergie zu lenken und so verschiedene Themen zu bearbeiten.

 

Ich begleite individuell  bei der Themenbearbeitung und Weiterentwicklung Tief in jedem Chakra liegt die ganz individuelle Kraft, die immer schöner und klarer ins Leben gebracht werden kann.

 

 

 

Inhalte

  •     Eintauchen in die sieben Hauptchakren, ihren Themen und Wirkweisen
  •     Geführte Meditationen zur Weiterentwicklung
  •     Abgrenzungsübungen  
  •     Wirken mit dem Vereinigten Chakra
  •     Begleitung in der Bearbeitung von Themen
  •     Klärung und Harmonisierung deines Energiesystems
  •     Deine Chakrenkraft spürbarer ins Leben bringen
  •     Körperliche Energieharmonisierung

 

Zeiten:  wieder in 2024

 

ANMELDUNG HIER

 

 

 

Seit meiner Entdeckung der fokussierten Energiearbeit vor 10 Jahren begeistern mich die vielfältigen Wege im Erleben von Einklang und dem Wirken mit positiven Energien im Alltag. Alles Schöne ist in uns und wartet darauf entdeckt und gelebt zu werden.

 

 

 

Erlebe dein Energie noch schöner und kraftvoller. 

 

 


Einzeltermine

In einem entspannten, selbstbestimmten Rahmen begleite ich dich dabei, deine Wünsche, Ziele und Visionen klarer in den Fokus zu nehmen, sie in einen kraftvollen Energiefluss und somit leichter ins Leben zu bringen. Wenn du deine Inspirationen und Wünsche mehr verwirklichen möchtest, vielleicht alte Verletzungen heilen und zu mehr Einklang und Frieden finden möchtest, unterstütze ich gerne dabei mit Coaching und Energiearbeit.

 

ANFRAGEN HIER

 


Hinweis: Die Teilnahme an meinen/unseren Seminaren, Fortbildungen und Einzelterminen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige BehandlungGegen Seminarleitende oder Veranstaltende können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.